Erneute Nominierung

Jamilu Collins mit Nigeria auf Länderspiel-Reise

Aufgrund seiner guten Leistungen beim SCP hat Jamilu Collins zum zweiten Mal eine Nominierung für Nationalspiele seines Heimatlandes Nigeria erhalten. Der Linksfuß gehört zum Kader, der in diesen Tagen bei einer Länderspiel-Reise zwei Begegnungen absolvieren wird.

Am 13. Oktober und am 16. Oktober treten die Nigerianer im Rahmen der Qualifikation für den Afrika-Cup gegen Libyen an. Die erste Partie wird im nigerianischen Uyo ausgetragen, die zweite Begegnung steigt im tunesischen Sfax. "Wir freuen uns mit Jamilu, dass er erneut für Länderspiele seines Heimatlandes nominiert worden ist. Diese Einladung zeigt den Stellenwert, den er sich in der Nationalmannschaft von Nigeria erarbeitet hat", kommentiert Geschäftsführer Sport Markus Krösche die wiederholte Einladung für Collins.