Turnier in Paderborn

Ein Sieg reichte nicht zur Titelverteidigung

Im dritten Hallenturnier an diesem Wochenende ist der SCP in der Vorrunde ausgeschieden. Von den drei Partien der Hauptrunde konnten die Paderborner (im Foto Marc Vucinovic), die nach harten Trainingseinheiten müde wirkten, beim Neujahrscup des FC Suryoye Paderborn nur ein Spiel gewinnen.

Nach zwei dritten Plätzen bei hochkarätig besetzten Turnieren am Freitag und Samstag wollten die Paderborner beim "Heimspiel" im Sportzentrum Maspernplatz den Titel verteidigen. Allerdings kamen die SCP nur schwer in das Turnier. Bereits im ersten Gruppenspiel fehlte die Leichtigkeit und das läuferische Vermögen, immerhin führte ein Tor von Mahir Saglik zum 1:0-Sieg gegen den SV Heide Paderborn.

In den weiteren Begegnungen mussten die Paderborner Niederlagen hinnehmen. Gegen den FC Wellensiek gab es ein 1:2, gegen den SV Rödinghausen ein 1:3. Mit diesen Ergebnissen hatten die SCP-Kicker keine Chance auf den Einzug in das Halbfinale.

SC Paderborn 07: Burchert, Balkenhoff; Strohdiek, Heinloth, Ziegler, Pepic, Wurtz, Vucinovic, Koc, Brückner, Saglik.