Meldungen : News-Fans

Newsarchiv:

Fünfter Helden-Stammtisch

15.05.17 - Positiver Dialog mit den Borchener Paderholics

Zum fünften Helden-Stammtisch hatte der SCP gemeinsam mit den Borchener Paderholics am Dienstag, 10. Mai in die Gemeindehalle Kirchborchen geladen. Rund 45 Teilnehmer umfasste der Abend, neben dem ausrichtenden Fanclub kamen auch einige Fans anderer Clubs nach Borchen.

Blau-Schwarzer Dialog

07.03.17 - Projekt zur besseren Verständigung mit den Fans

Der SCP hat gemeinsam mit dem Fanbeirat und dem Fanprojekt Paderborn das Projekt „Blau-Schwarzer Dialog“ ins Leben gerufen, um die Kommunikation zwischen der aktiven Fanszene des SCP und den Entscheidungsträgern des Vereins zu verbessern. Zu diesem Zweck wurden gemeinsam Grundlagen dafür erarbeitet, wie Fans und Verein sich angemessen austauschen können und mehr Verständnis für die Gegenseite entstehen kann. Gefördert wurde das Projekt aus Mitteln des PFiFF (Pool zur Förderung innovativer Fußball- und Fankultur) der DFL Deutsche Fußball Liga.

Vierter Helden-Stammtisch

13.02.17 - Angeregter Austausch mit den Fans

Zum vierten Helden-Stammtisch hatte der SCP zusammen mit dem Fanclub WuP 07 am Mittwoch, 8. Februar ins Brau- und Bürgerhaus Elsen geladen. Rund 50 SCP-Fans folgten der Einladung, darunter fanden einige bekannte Gesichter aber auch viele neue Interessierte den Weg nach Elsen.

Dritter Helden-Stammtisch

11.11.16 - Direkter Dialog mit dem aktiven Fanclub „Paderfeuer“

In Zusammenarbeit mit dem Fanclub „Paderfeuer“ richtete der SCP den dritten Helden-Stammtisch in der Kämper-Baude auf dem Paderborner Schützenplatz aus. Chef-Trainer René Müller und Psychologe Nils Gatzmaga aus dem Nachwuchsleistungszentrum stellten sich den Fragen und diskutierten mit den Anhängern auch kontroverse Themen.

Organisatorische Neuerung

01.06.16 - Öffnungszeiten für Geschäftsstelle und SCP07-Shop

In Vorbereitung auf die Saison 2016/2017 bekommen die Geschäftsstelle und der SCP07-Shop an der Benteler-Arena bereits ab dem 6. Juni 2016 neue Öffnungszeiten. Zukünftig wird die Geschäftsstelle montags, dienstags und donnerstags in der Zeit von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr geöffnet sein. Freitags sind die Mitarbeiter von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr in der Benteler-Arena erreichbar. Am Mittwoch bleibt die Geschäftsstelle geschlossen.

Zweiter Helden-Stammtisch

28.04.16 - Reger Austausch mit den Fans bei den Weweranern

Zum zweiten Helden-Stammtisch konnte der SCP wieder zahlreiche Fans in Paderborn-Wewer begrüßen. Bei dem gastgebenden Fanclub "Die Weweraner", der sich 2009 gegründet hat und ist seit 2012 als offizieller Fanclub aktiv ist, standen der Leiter Organisation Sebastian Matz und Torwart-Trainer Nico Burchert einen Abend lang Rede und Antwort.

Sky Fan Cup 2016

09.03.16 - Fanclubs spielen am 28. Mai um den Titel

Bereits zum fünften Mal richtet Sky die jährliche Meisterschaft der deutschen Bundesliga-Fanclubs aus. Nach Ablauf der Bundesliga-Saison schnüren die Fans die Fußballschuhe und kämpfen als Vertreter ihres Lieblingsteams um den Titel als Deutscher Fan-Meister. Ausgetragen wird der Sky Fan Cup 2016 am 28. Mai in Essen.

Erster Helden-Stammtisch

26.02.16 - Detaillierte Einblicke beim ersten SCP-Fanabend

Der erste Helden-Stammtisch in der Schützenhalle Wünnenberg-Bleiwäsche war ein voller Erfolg. Zusammen mit dem Fanclub TT Bleiwäsche 07 bot der SCP die Möglichkeit auf spezielle Themenbereiche rund um den Verein näher einzugehen und Fragen zu stellen. Rund 50 Teilnehmer nutzen die Gelegenheit und erhielten von Geschäftsführer Sport Michael Born und dem Leiter Finanzen & Controlling Michael Rickers detaillierte Einblicke.

Jahreswechsel 2015/2016

15.12.15 - Öffnungszeiten von Geschäftsstelle und SCP07-Shop

Zum Jahreswechsel 2015/2016 sind die Geschäftsstelle des SCP und der SCP07-Shop in der Benteler-Arena zeitweise nicht erreichbar. Für die Geschäftsstelle stehen neben der Inventur auch der teilweise Umzug in das Trainings- und Nachwuchsleistungszentrum (TNLZ) im Blickpunkt. Im Shop gibt es neben der Inventur auch einige Verschönerungsarbeiten.

Live auf Sky

20.10.15 - Neu-Abo abschließen und Gratis-Trikot sichern

Am Wochenende tritt der SCP bei Union Berlin an. Wer nicht live im Stadion dabei ist, kann das Spiel live bei Sky verfolgen. Der Münchner Bundesliga-Sender überträgt alle Spiele live und in der preisgekrönten Konferenz. Und wer sich noch bis Ende der Woche für ein Neu-Abo entscheidet erhält ein Original-Trikot gratis obendrauf. Einfach HIER klicken und live dabei sein.