Vermittlung durch Infront

MEDIACOM wirbt 2016/17 als Hauptsponsor auf SCP-Trikots

Die MEDIACOM GmbH und der SCP gehen Hand in Hand in die neue Saison und bauen ihre bereits bestehende Kooperation deutlich aus. Das Unternehmen aus Brilon, das in der vergangenen Saison auf zweithöchster Sponsoring-Ebene des SCP angesiedelt war, wird ab sofort als Haupt- und Trikotsponsor auf den Trikotagen der ersten Mannschaft sowie auf weiteren umfangreichen Werbeflächen in der Benteler-Arena prominent platziert sein.

„MEDIACOM und der SCP passen einfach zusammen“, äußert sich Martin Hornberger begeistert zu der fixierten Zusammenarbeit. Dass die Kooperation auf höchster Sponsoren-Ebene bereits einen Monat vor dem ersten Ligaspiel fixiert werden konnte, bereitet dem SCP-Präsidenten zusätzliche Freude. „Wir wissen, wie eng das Zeitfenster für die Akquise dieser bedeutenden Partnerschaft für unseren Vermarkter Infront in der aktuellen Sommerpause war. Dass wir die vor uns liegenden Wege nun frühzeitig und eng verbunden mit unserem treuen Partner und nun auch Trikotsponsor MEDIACOM gehen können, ist ein toller Vertrauensbeweis, macht Mut und bestätigt uns in der Neuausrichtung unseres Vereins“.           

„Natürlich schmerzt der erst vor sechs Wochen besiegelte Abstieg aus der 2. Bundesliga noch ein wenig“ so Markus Frese, Geschäftsführer der MEDIACOM GmbH, der aber optimistisch nach vorne schaut. „Wir wollen aber mit der Fortsetzung und Intensivierung unserer Partnerschaft auch ein Zeichen setzen. Der SCP bleibt auch in der 3. Liga ein sehr wichtiger Werbeträger der Stadt und der Region rund um Paderborn, den wir gern unterstützen“. 

Marco Sautner, Director Marketing & Sales der Infront Germany GmbH, fügt hinzu: „Das Engagement von MEDIACOM ist ein deutlicher Vertrauensbeweis an den SC Paderborn 07 und die Neuaufstellung des Vereins. Gerade die Standortnähe zum SCP ist ein Faustpfand für das Unternehmen, man kennt sich bereits seit Jahren und nun wird die Zusammenarbeit noch weiter intensiviert. Dieses Bekenntnis freut uns außerordentlich und unterstreicht den engen Zusammenhalt in der Region sowie die starke Verbindung mit dem SC Paderborn 07.“

Johannes Sump, Associate Director/Teamleiter des in Paderborn ansässigen Infront-Teams, pflichtet bei: „Zudem wird das Haupt- und Trikotsponsoring MEDIACOM helfen, die gesteckten unternehmerischen Ziele zu verwirklichen. Beide Parteien werden also gleichermaßen von dieser Partnerschaft profitieren.“

Infos MEDIACOM: Die MEDIACOM GmbH mit Hauptsitz in Brilon beschäftigt mehr als 150 Mitarbeiter und zählt zu den führenden Unternehmen Deutschlands in den Bereichen Rundfunk- und  Audiovisionstechnik, Mobilfunktechnik, Elektrotechnik und Telekommunikationstechnik für Privat- und Geschäftskunden. Weitere Informationen unter: http://www.mediacom-gmbh.de/

Zum Foto (von links): Johannes Sump (Associate Director/Teamleiter Paderborn der Infront Germany GmbH), Hubertus und Markus Frese (MEDIACOM GmbH), Martin Hornberger (Präsident SC Paderborn 07).