Meldungen : News-Sponsoring

Newsarchiv:

Langjährige Kooperation

28.07.17 - MEDIACOM bleibt zur Saison 2017/2018 Platin-Partner

Die MEDIACOM GmbH aus Brilon bleibt Platin-Partner des SCP. Das Unternehmen, das in der letzten Saison als Hauptsponsor des SCP aufgetreten ist, wirbt zur Saison 2017/18 erneut als Platin-Partner auf zweithöchster Sponsorenebene. Geschlossen wurde der Deal von Infront Sports & Media, dem offiziellen Vermarktungspartner des SCP.

Neuer Platin-Partner

21.07.17 - sunmaker baut das Sponsoring mit dem Trikotärmel aus

Das Wettportal www.sunmaker.de ist neuer Platin-Partner des SCP. Das Unternehmen, das bereits in der letzten Saison Partner des Vereins war, weitet sein Engagement zur Saison 2017/18 aus und wird unter anderem die Werbefläche auf den Trikotärmeln des SCP belegen. Geschlossen wurde der neue Deal von Infront Sports & Media, dem offiziellen Vermarktungspartner des SCP.

Guter Zweck

19.04.17 - REWE spendet 840 Karten an das Fanprojekt

Als Partner des SC Paderborn 07 und Namensgeber des Familienblocks ist REWE den SCP-Fans bekannt. Für die Heimspiele gegen die Sportfreunde Lotte und den FSV Zwickau weiten die 14 REWE-Filialen aus Paderborn und Umgebung ihr Engagement mit einer weiteren Aktion aus: Insgesamt 840 Karten werden dem Fanprojekt Paderborn für die zwei anstehenden Partien in der Benteler-Arena gespendet. Die Übergabe der Tickets erfolgte in der vergangenen Woche bei REWE Saal in Elsen.

Weitere Zusammenarbeit

16.10.16 - Kooperation mit Klingenthal Sport erneuert

Eine langjährige Zusammenarbeit lassen der SC Paderborn 07 und Sponsorpartner Klingenthal Sport neu aufleben. Ab sofort wird Klingenthal Sport in der Paderborner Innenstadt wieder als Vorverkaufsstelle Eintrittskarten für die Heimspiele des SC Paderborn 07 verkaufen.

Co-Partner des NLZ

05.09.16 - BeSte Stadtwerke erweitern ihr Engagement beim SCP

BeSte Stadtwerke TNLZ_Kooperation
Die BeSte Stadtwerke haben ihr Engagement beim SCP erweitert. Der offizielle Energie-Partner des Vereins wird neben der Fortsetzung der Platin-Partnerschaft zukünftig auch gezielt den Nachwuchs des Clubs fördern. In diesem Rahmen hat der SCP mit dem Unternehmen eine Co-Partnerschaft für das neue Trainings- und Nachwuchsleistungszentrum (TNLZ) geschlossen.

REWE-Familienkarte 

02.09.16 - Sehr attraktives Paketangebot zum Sonderpreis

Ein sehr attraktives Paketangebot hat der SCP mit seinem Partner REWE in der Saison 2016/2017 geschnürt. Mit der REWE-Familienkarte können ein Erwachsener und ein Kind bis einschließlich 14 Jahre für nur 14 Euro die Heimspiele im REWE-Familienblock (Stehplatz Block C) besuchen.

Vermittlung durch Infront

28.06.16 - MEDIACOM wirbt 2016/17 als Hauptsponsor auf SCP-Trikots

Die MEDIACOM GmbH und der SCP gehen Hand in Hand in die neue Saison und bauen ihre bereits bestehende Kooperation deutlich aus. Das Unternehmen aus Brilon, das in der vergangenen Saison auf zweithöchster Sponsoring-Ebene des SCP angesiedelt war, wird ab sofort als Haupt- und Trikotsponsor auf den Trikotagen der ersten Mannschaft sowie auf weiteren umfangreichen Werbeflächen in der Benteler-Arena prominent platziert sein.

PK nach Bayern

21.02.15 - Breitenreiter: "Ein überragendes Erlebnis"


Längeres Engagement

18.02.15 - MEDIACOM und SCP intensivieren die Kooperation

Das Dienstleistungsunternehmen für Telekommunikationslösungen aus Brilon und der SCP haben Ihre bestehende Kooperation um zwei weitere Jahre verlängert und deutlich ausgeweitet. MEDIACOM wird zur neuen Saison in der Sponsorenpyramide des SCP zum Status "Platin-Partner" aufsteigen und hierbei ihre Präsenz insbesondere im Stadionumfeld deutlich steigern. Hinzu kommen fernsehrelevante Banden und Logoabbildungen. Die Vereinbarung wurde von Infront, dem exklusiven Vermarktungspartner des SCP vermittelt und gilt sowohl für die Bundesliga, als auch für die 2. Bundesliga.

Wichtige Partnerschaft

23.01.15 - SCP verlängert Zusammenarbeit mit kfzteile24

kfzteile24 GmbH, das Berliner E-Commerce-Unternehmen im Bereich Kfz-Ersatz- und Zubehörteile, wird das Trikot der SCP-Profis für zwei weitere Jahre mit seinem Firmen-Logo belegen. Die zur Saison 2012/2013 noch zu Zweitliga-Zeiten geschlossene Kooperation wäre am Ende der aktuellen Saison ausgelaufen, gilt nun aber bis einschlieβlich der Saison 2016/2017. Der Vertrag wurde von Infront Sports & Media, dem Vermarktungspartner des SC Paderborn 07, vermittelt.