NLZ Rückblick KW 14

U21 verspielt doppelte Führung


Zum 27. Spieltag der Oberliga Westfalen erwartete der PaderNachwuchs die auf Platz zehn positionierten TSG Sprockhövel. Janik Steringer und Profileihgabe Darryl Julian Geurts (Foto) brachten die Hausherren zunächst mit 1:0 und 2:1 in Führung, gingen schlussendlich jedoch mit einer 4:2-Niederlage vom Platz. Vor dem spielfreien Wochenende bleibt die U21 dennoch auf dem 12. Tabellenplatz. Die Stimmen zum Spiel gibt es hier.
_______________________________________________________________________________________________________
Ayhan Tumani (Sportlicher Leiter NLZ):

„Den Spielverlauf gegen die TSG Sprockhövel haben wir uns natürlich anders vorgestellt. Trotz zweimaliger Führung haben wir es nicht geschafft die drei Punkte in Paderborn zu behalten. Wir hätten unsere Chancen zielstrebiger nutzen müssen, um das Spiel für uns zu entscheiden. Stattdessen lassen wir die Gäste mit einem Doppelschlag als Sieger vom Platz gehen."
_________________________________________________________________________________________________
Michél Kniat (Trainer U21):
„Gegen Sprockhövel haben wir nicht unsere beste Leistung gezeigt und unterm Strich auch verdient verloren. Leider haben uns die individuellen Fehler um einen Punktgewinn gebracht.“