Nachwuchs am Wochenende

U21 auswärts in Rheine

http://admin.scp-server.de/dp/ansicht/kunden/scpaderborn07/medien/bilder/original/k1_m17585.jpg
Am kommenden Sonntag, 12. November trifft unsere U21 auf den FC Eintracht Rheine. Nach dem jüngsten Heimsieg über die Hammer Spielvereinigung möchte die Mannschaft um Cheftrainer Michél Kniat auch den 14. Spieltag der Oberliga Westfalen erfolgreich gestalten und einen Punktgewinn erzielen. Die Partie wird um 14.30 Uhr in der OBI Arena angepfiffen.

Die Paderborner Reserve belegt derzeit den 16. Tabellenplatz und konnte im vergangenen Meisterschaftsspiel den zweiten Heimsieg der laufenden Saison feiern. Nun reist das Team um Stürmer Tim Mannek (Foto) zum Fußballclub nach Rheine und trifft dort auf den an Tabellenplatz 13 positionierten Gegner. Die Eintracht holte aus den letzten vier Pflichtspielen vier Punkte und hat mit Timo Scherping den aktuellen Toptorjäger der laufenden Spielzeit in ihren Reihen. Kniat blickt positiv gestimmt auf das anstehende Meisterschaftsspiel und findet lobende Worte für sein Team: „Wir haben uns gegen die Hamer SpVg gut präsentiert und sind trotz Rückenständen konzentriert geblieben. Wir haben uns den zweiten Sieg verdient und freuen uns auf die nächste Aufgabe in Rheine.“