Junioren Westfalenpokal

U19 erwartet Ligakonkurrenten im Pokal

Am kommenden Mittwoch, 15. März wird die zweite Runde des Westfalenpokals der A-Junioren ausgespielt. Mit dem Hombrucher SV kommt ein unangenehm zu bespielender Ligarivale an die Pader. Das Heimspiel unserer U19 gegen den Hombrucher SV wird um 19.30 Uhr im Trainings- und Nachwuchsleistungszentrum ausgetragen.


Chef-Trainer Florian Fulland kann derzeit durchaus zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft sein. Denn sowohl im Ligabetrieb, als auch im Pokal bestreitet die U19 eine erfolgreiche Saison.
Im Pokal traf man zuletzt auf den SV Borussia Emsdetten und erreichte mit einem  Auswärtssieg (0:3) die nächste Runde. Sergio Gucciardo (Foto) traf gegen die Sauerländer gleich doppelt.
In der zweiten Runde wartet nun der Hombrucher SV, welcher das letzte Ligaspiel gegen unsere A-Junioren knapp für sich entscheiden konnte.  Dem Abendspiel sieht Florian Fulland dennoch sehr positiv entgegen: „Wir haben uns auch in diesem Wettbewerb hohe Ziele gesetzt und wollen mit einem Erfolg in der zweiten Runde diesem Ziel einen Schritt näher kommen.“
Mit einem Sieg gegen den Hombrucher SV würde man im Achtelfinale des Westfalenpokals auf den SC Verl, ebenfalls ein direkter Ligakonkurrent, treffen.