Nachwuchs am Wochenende

U21 drängt auf den ersten Dreier

http://admin.scp-server.de/dp/ansicht/kunden/scpaderborn07/medien/bilder/original/k1_m17528.jpg
Am kommenden Sonntag, 08. Oktober trifft unsere U21 vor heimischer Kulisse auf den tabellensechzehnten TuS Ennepetal. Der neunte Spieltag in der Oberliga Westfalen wird um 15.00 Uhr im Sportzentrum Breite Bruch angepfiffen.

Die vergangenen drei Pflichtspiele sind Cheftrainer Michél Kniat noch immer ein Dorn im Auge. Zwar war seine Mannschaft sowohl gegen den Tabellenführer ASC 09 Dortmund, als auch gegen den SC Westfalia Herne über lange Zeit die spielbestimmende Mannschaft- Punkte für die Paderborner Reserve blieben am Ende jedoch aus. Besonders bitter: in beiden Spielen verschenkte die Elf um Stürmer Semir Saric (Foto) die erspielte Führung. Auch gegen den TSV Marl-Hüls kam die junge Mannschaft nicht über ein spätes 1:1 Unentschieden hinaus. Mit dem TuS Ennepetal stößt die Kniat-Elf nun erneut auf einen Gegner aus dem Tabellenkeller. Die Ennepetaler stehen mit zwei Siegen und sechs Niederlagen in unmittelbarer Schlagdistanz zum SCP, welcher noch auf seinen ersten Pflichtspielsieg wartet. Mit Blick auf das „Sechs-Punkte-Spiel“ äußert sich Knait wie folgt: „Wir haben uns gut auf den Gegner vorbereitet und wissen um die Wichtigkeit des Spiels. Meine Jungs brennen auf den ersten Heimsieg und werden gegen den TuS Ennepetal alles geben, um die nächsten Punkte einzufahren."