Meldungen : News-Nachwuchs

Newsarchiv:

Vertragsverlängerung

16.01.18 - Justin Reineke bleibt bis zum Jahr 2020 in Paderborn

Ein weiteres Nachwuchstalent hat der SCP an sich gebunden. Mittelfeldspieler Justin Reineke, der dem Verein bereits seit der U13 die Treue hält und aktuell in der U19-Bundesliga für die Paderborner am Ball ist, wird mindestens bis zum Sommer 2020 an der Pader bleiben.

Viertägiges Erlebnis

09.01.18 - Jetzt anmelden für das meinSCP Kickercamp Ostern 2018

Du bist fußballaffin, sportlich und möchtest Seite an Seite mit den Profis des SC Paderborn 07 trainieren? Dann bist Du beim meinSCP Kickercamp in den Osterferien 2018 genau richtig! Nutze die Gelegenheit und melde Dich ab sofort an.

Nachwuchs am Wochenende

28.12.17 - U21 startet beim 30.Silvestercup

Auch in diesem Jahr startet unsere U21 beim Silvestercup des SV Heide Paderborn. Am zweiten Turniertag des Hallenturniers im Sportzentrum Maspernplatz in Paderborn (Freitag, 29.12.) geht es in der Gruppe H gegen den TSV Wewer, den FC Dahl/Dörenhagen (beide Kreisliga A) und gegen Bezirksligist SV Atteln.

NLZ Rückblick KW 50

18.12.17 - PaderNachwuchs feiert Herbstmeisterschaft

Die U17, U16 und U15 des PaderNachwuchs waren an diesem Wochenende zum letzten Mal vor der Winterpause im Einsatz. Zum Abschluss der Hinrunde konnte die U17 einen 9:1 Kantersieg gegen die Sportfreunde Siegen feiern und ebenso wie die U16, welche sich beim SuS Stadtlohn mit 2:1 durchsetzen konnte, die Herbstmeisterschaft feiern. Die U15 verlor das Ostwestfalenderby gegen den DSC Arminia Bielefeld mit 6:3.

Nachwuchs am Wochenende

08.12.17 - Arminia Bielefeld und Dortmund erwarten den PaderNachwuchs

Am kommenden Sonntag, 10. Dezember geht es für unseren PaderNachwuchs wieder um wichtige Punkte im laufenden Ligabetrieb. Während die U21 im OWL-Derby auf die Zweitvertretung des DSC Arminia Bielefeld trifft, läuft unsere U19 vor der wohlverdienten Winterpause bei Borussia Dortmund auf. Anpfiff des 17. Spieltags in der Oberliga Westfalen ist um 14.30 Uhr in der Bezirkssportanlage Stadion Rußheide. Die U19 spielt am 15. Spieltag der A-Junioren-Bundesliga West um 11.00 Uhr im Fußballpark BVB Hohenbuschei auf.

NLZ Rückblick KW 48

04.12.17 - Erster Schneefall sorgt für Spielausfälle

Am ersten Dezemberwochenende war ein Großteil des PaderNachwuchs wieder im Einsatz. Während die Meisterschaftsspiele der U17 und U16 am Sonntag wetterbedingt ausgefallen sind, konnte der Spielbetrieb der jüngeren Mannschaften aufrechterhalten werden. Die U15 musste auswärts beim VfL Bochum eine 4:2-Niederlage hinnehmen, ebenso die noch punktlose U14, welche gegen den Tabellenführer Borussia Dortmund mit 6:0 unterlag. Einen späten 2:1-Heimsieg konnte unsere U13 gegen die Schalker Knappenschmiede feiern. Auch die U12 traf auf die Königsblauen- musste sich am Ende jedoch mit 6:0 geschlagen geben.

Nachwuchs am Wochenende

30.11.17 - Doppelspieltag am TNLZ

Am kommenden Wochenende, 2. und 3. Dezember finden die nächsten Punktspiele unserer U21 und U19 statt. Während die U19 zum Rückrundenstart der A-Junioren-Bundesliga West auf den DSC Arminia Bielefeld trifft (Samstag, 2. Dezember um 11.00 Uhr), erwartet unsere U21 am 16. Spieltag der Oberliga Westfalen den drittplatzierten TuS Haltern (Sonntag, 3. Dezember um 13.30 Uhr). Beide Partien werden im TNLZ ausgetragen.

NLZ Rückblick KW 47

29.11.17 - PaderNachwuchs mit Punktgewinn beim Talentwerk

Am vergangenen Samstag, 25. November war unser PaderNachwuchs beim Talentwerk zu Gast. Mit dem 1:1 gegen den VfL Bochum 1848 konnte unsere U19 am 13. Spieltag der A-Junioren-Bundesliga West einen Punkt mit in die Domstadt nehmen.

NLZ Rückblick KW 47

27.11.17 - PaderNachwuchs verteidigt den B-Junioren Kreispokal

Cheftrainer Daniel Lingfeld darf sich über den ersten Titel der Saison 2017/2018 für seine Mannschaft freuen. Der PaderNachwuchs startete als Titelverteidiger in den B-Junioren-Kreispokal und konnte sich im Endspiel gegen die SF DJK Mastbruch verdient mit 2:0 durchsetzen.

NLZ Rückblick KW 47

27.11.17 - Keine Siege für die Jugendteams

Vier Teams des PaderNachwuchs waren an diesem Wochenende im regulären Ligabetrieb tätig. Am zehnten Spieltag der Regionalliga West musste sich die U15 im heimischen TNLZ mit 0:7 gegen Bayer 04 Leverkusen geschlagen geben. Auch die U14 verlor auswärts beim VfL Bochum 1848 mit 2:0 und bleibt im Nachwuchscup weiterhin punktlos. Zudem unterlagen auch die jüngsten Teams in den jeweiligen Ligen. Während die U13 eine 1:4-Niederlage gegen Borussia Mönchengladbach hinnehmen musste, erwischte die U12 einen rabenschwarzen Tag und kam in Gladbach mit 10:1 unter die Räder.