Aktion des Padersprinter

Einlaufeskorte für das Spiel gegen Rostock zu gewinnen

Sie sind hautnah dabei, wenn sich die Spieler des SCP im Spielertunnel noch einmal anfeuern und gehen dann gemeinsam Hand in Hand mit ihren Idolen auf den Platz: die Kinder der Einlaufeskorte. Der PaderSprinter bietet Kindern im Alter von sechs bis zwölf Jahren die Chance, als Einlaufkinder beim Heimspiel gegen Hansa Rostock (Freitag, 22. September, 19.00 Uhr, Benteler-Arena) dabei zu sein. Anschließend dürfen die Kinder das Spiel von der Tribüne aus verfolgen; begleitet werden sie vom PaderSprinter-Team.

Jungen und Mädchen, die Interesse haben, können sich jetzt mit einem Foto unter dem Motto „Ich bin der größte Fan“, bewerben. „Schießt ein Foto von Euch, auf dem man sehen kann, wie groß eure Liebe zum SCP ist. Mit einem Ball, im Trikot, im Stadion oder Zuhause vor dem Fernseher – egal wie, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Hauptsache man sieht, dass ihr richtige Fans seid“, motiviert Maren Kosak, Projektleiterin PaderSprinter, zur Teilnahme. 

Anschließend noch den Satz ergänzen: „Ich bin der größte SCP-Fan, weil…“, dazu das Kontaktformular auf der Internetseite www.padersprinter.de/einlaufeskorte ausfüllen und das Foto gleich mit hochladen. Am 12. September werden die Fotos auf der Facebook-Seite des PaderSprinters gepostet und für eine Woche zum Voten freigegeben. Die elf Kinder mit den meisten Likes sind dann im Team der Einlaufeskorte. Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt und erhalten weitere Informationen.