Meldungen : News-Profis

Newsarchiv:

12:0 in Liemke

25.06.17 - Zweiter standesgemäßer Erfolg in der Vorbereitung

Auch im zweiten Testspiel zur Vorbereitung auf die Saison 2017/2018 erzielten die SCP-Kicker ein zweistelliges Ergebnis. Beim Kreisligisten SCW Liemke siegten die Paderborner vor 900 Zuschauern mit 12:0 (6:0). Auch Neuzugang Christopher Antwi-Adjei (Foto) steuerte einen Treffer zum hohen Sieg bei.

10:0 in Ostenland

24.06.17 - Zweistelliger Auftakt für die Serie der Testspiele

Mit einem zweistelligen Sieg sind die SCP-Kicker in die Serie der Testspiele zur Vorbereitung auf die Saison 2017/2018 gestartet. Vor etwa 1.000 Zuschauern zeigten sich die Paderborner beim Kreisligisten SC Blau-Weiß Ostenland spielfreudig und torhungrig. Neuzugang Dennis Srbeny (Foto) eröffnete beim 10:0 (4:0) den Torreigen, Marcus Piossek erzielte drei Treffer.

Weitere Testspiele

24.06.17 - Gegen Bad Lippspringe, Vellmar und Mönchengladbach II

Nach den ersten beiden Tests gegen heimische Kreisligisten trifft der SCP in den weiteren Spielen zur Vorbereitung auf die Saison 2017/2018 auf Gegner aus höheren Spielklassen. Weiter geht´s am Mittwoch beim Landesligisten BV Bad Lippspringe. Es folgen der Oberligist OSC Vellmar und der Regionalligist Borussia Mönchengladbach II.

Hauptsponsor 2017/2018

23.06.17 - Comeback der Finke-Gruppe auf dem SCP-Trikot

Die Finke-Unternehmensgruppe kehrt nach vier Jahren auf das Trikot der Profimannschaft des SCP zurück. Bereits beim ersten Testspiel am morgigen Samstag um 16.30 Uhr beim SC Blau-Weiß Ostenland werden die Paderborner mit dem neuen Trikotsponsor auf der Brust auflaufen.

Weiteres Engagement

23.06.17 - Lukas Boeder kommt fest bis zum 30. Juni 2019

Aus der Ausleihe ist eine feste Verpflichtung geworden: Lukas Boeder, der zur Winterpause der vergangenen Spielzeit vom Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen an die Pader kam und elf Spiele im SCP-Trikot absolvierte, hat einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2019 unterschrieben. Er wird in Paderborn die 33 bekommen.

Erste Testspiele

23.06.17 - Am Samstag in Ostenland, am Sonntag in Liemke

Die ersten beiden Testspiele zur Vorbereitung auf die Saison 2017/2018 tragen die SCP-Kicker an diesem Wochenende in der Region aus. Am Samstag, 24. Juni, sind die Paderborner beim Kreisligisten SC Blau-Weiß Ostenland zu Gast. Einen Tag später folgt ein Test beim Kreisligisten SCW Liemke.

Starke Resonanz

22.06.17 - Mehr als 1.000 Dauerkarten für 2017/2018 verkauft

Eine starke Resonanz verzeichnet der SCP beim Verkauf von Dauerkarten für die Saison 2017/2018. In der ersten Verkaufsphase für SCP-Mitglieder und Dauerkarten-Inhaber konnte der Verein mehr als 1.000 Dauerkarten absetzen. Damit steigerte der SCP den Verkauf von Dauerkarten im Vergleich zum gleichen Zeitpunkt im vergangenen Jahr um mehr als 50 Prozent.

Einvernehmliche Trennung

21.06.17 - Niko Dobros löst seinen Vertrag in Paderborn auf

Der SCP und Mittelfeldspieler Niko Dobros gehen nun auch dauerhaft getrennte Wege. Der Linksfuß, der seit der Rückserie der Saison 2016/2017 bereits an den Regionalligisten SV Elversberg ausgeliehen war, löst seinen Vertrag in Paderborn in gegenseitigem Einvernehmen auf.

Direkter Start

20.06.17 - Telekom zeigt zukünftig alle Spiele der 3. Liga live

Logo 3. Liga
Die 3. Liga startet in ihrer 10. Saison in eine neue Ära. Ab der kommenden Saison werden alle 380 Spiele live übertragen. Was bedeutet der Einstieg der Deutschen Telekom? Welche Sendeformate sind geplant? Was kostet das Angebot? Was müssen Fans noch wissen? DFB.de beantwortet die wichtigsten Fragen.

Aktueller Status

20.06.17 - Baumgart: "Auf vielen Positionen schon gut besetzt"

Mit einem 28er Kader sind die SCP-Kicker in die Vorbereitung auf die Saison 2017/2018 gestartet. Auch wenn der Markt noch kräftig in Bewegung ist, sieht Chef-Trainer Steffen Baumgart seine Mannschaft bereits jetzt gut aufgestellt. Für www.scp07.de gibt der Coach seine Einschätzung zum aktuellen Status und auch zu den Zielen ab.