Aktion mit MEDIACOM

Sehr großer Zuspruch bei der Freikarten-Initiative

Einen großen Zuspruch verzeichnete der SCP bei der Freikarten-Aktion in Verbindung mit dem Hauptsponsor MEDIACOM. Wenige Stunden nach Ankündigung der Sonderinitiative, die im Rahmen der Kampagne "Danke ans Ehrenamt 2016" des DFB und der DFL organisiert wurde, war das Kontingent von 1.500 kostenfreien Tickets für das Heimspiel gegen den VfL Osnabrück (17. Dezember, 14.00 Uhr, Benteler-Arena) vergriffen. 

SCP-Präsident Martin Hornberger zeigt sich erfreut über die positive Resonanz: "Die Sonderaktion wurde extrem gut angenommen von den Vereinen aus den Fußballkreisen Paderborn, Höxter und Detmold. Wir sind regelrecht überrannt worden. Unser Dank geht nochmals an unseren Hauptsponsor MEDIACOM für dieses außergewöhnliche Engagement".