Stimmen zu Sandhausen

Vrancic: "Nach dem ersten Tor lief es perfekt"

Freude über den dritten Dreier, aber auch schon der Blick auf die englische Woche bestimmten die Statements der SCP-Spieler nach der Begegnung gegen den SV Sandhausen.
 
Mario Vrancic
"Wir hatten schon in der ersten Hälfte genug Torchancen, um in Führung zu gehen. Nach der Führung ist das Spiel dann so gelaufen, wie wir es uns von Beginn an vorgestellt haben."

Tobias Kempe
"Ich denke vor dem gegnerischen Tor nicht viel nach, sondern versuche, die Bälle zu verwerten. Wir waren heute zu Beginn nicht konsequent genug. Das haben wir nach dem Seitenwechsel zum Glück deutlich besser gemacht."

Jens Wemmer
"Wir haben in der Halbzeitpause gesagt, dass wir genauso weiterspielen wollen. Das hat geklappt. Jetzt haben wir zwei Spiele in Folge gewonnen und können daran anknüpfen. Die englische Woche wird wieder ein hartes Stück Arbeit."