Kids Club on Tour

Erster Sieg bei einer Auswärtsfahrt

Bei der zweiten Kids Club-Auswärtsfahrt der Rückrunde begleiteten knapp 40 Kinder die Profimannschaft des SCP auf den Aachener Tivoli. Dank der Pott Holding GmbH konnte wieder ein Bus gechartert werden, mit dem sich die jungen SCP-Fans erstmalig drei Punkte in der Kaiserstadt abholen konnten.

Direkt neben den "großen Fans" im Stehplatzblock hatten die sieben bis 13-jährigen Mitglieder nicht nur die Chance, alle drei Tore aus nächster Nähe zu erleben. Sie konnten auch die gute Stimmung der Paderborn-Fans aufnehmen. Gut ausgestattet mit den gemeinsam mit den Fanclubs gebastelten Fahnen unterstützten die jungen Fans lautstark ihre Lieblingsmannschaft und wurden dafür auch belohnt.

Bei der insgesamt dritten Auswärtsfahrt nach Aachen durfte der Kids Club nämlich endlich einen Sieg erleben. Die große Freude darüber teilte die Mannschaft, die nach dem Spiel zum Abklatschen der jungen Fans an den Gästeblock kam. Die 13-jährige Annika durfte sich sogar noch über ein besonderes Andenken freuen, denn Abwehrspieler Florian Mohr schenkte ihr sein getragenes Trikot.

Der SCP Kids Club bedankt sich für die tolle Fahrt bei SCP-Goldpartner Pott Holding GmbH sowie bei SCP-Bronze- und Kids Club-Verpflegungspartner EDEKA Rumpsmüller.