Familientag

Gelungener Kennenlerntag für die Familien

Den letzten Sonntag vor Beginn der Saison 2017/2018 nutzen die SCP-Kicker für einen Familientag. In entspannter Atmosphäre auf Haus Thüle der Familie Wezorke trafen sich Spieler, Trainer, Betreuer und Familien zum Kennenlernen untereinander.

Durch die Unterstützung einiger Sponsoren konnte ein leckeres Grillbuffet von Kleinemas und Exit-Catering angerichtet werden. Für die Getränke sorgten Getränke Driller und Cup&Cino. Abgerundet wurde das Angebot durch die mobile Eisdiele von Gelamor, über welche sich insbesondere die Kleinsten freuten. Aber auch Bewegung kam nicht zu kurz – alle Kinder nutzten die vom Paderborner Sportservice zur Verfügung gestellte Hüpfburg. Mal nicht den Ball am Fuß, sondern Holzklötze in den Händen – viele der Paderborner Jungs und auch das Trainerteam hatten großen Spaß beim Wikinger-Spiel Kubb.