Trainingsauftakt

U21-Mannschaft ist zurück im Trainingsbetrieb

Zur ersten Trainingseinheit im Jahr 2017 bat Chef-Trainer Christoph Müller jetzt seine U21-Mannschaft. Bei winterlicher Witterung trainierte das Oberliga-Team um Kapitän Hendrik Brauer auf dem beheizten Kunstrasenplatz im TNLZ. Nach einer Lerneinheit mit Pass- und Spielformen stand ein kleines internes Turnier auf dem Programm.

Im Rahmen der Wintervorbereitung absolviert die älteste Mannschaft im Nachwuchsbereich des SCP insgesamt fünf Testspiele. ,,Wir wollen uns durch eine intensive und umfangreiche Trainingsarbeit und durch die Testspiele gegen ansprechende Gegner auf die Aufgaben vorbereiten, die die Rückrunde der Oberliga für uns bereithalten wird", kommentiert U21 Chef-Trainer Christoph Müller das straffe Programm.

Die Testspiele der Vorbereitung im Überblick:

Samstag, 14. Januar, 14.00 Uhr
Preußen Münster - U21

Freitag, 20. Januar, 19.30 Uhr
U21 - Blumenthaler SV (TNLZ)

Samstag, 28. Januar, 11.00 Uhr
U21 - U21 VfL Osnabrück (Sportzentrum Breite Bruch Marienloh)

Mittwoch, 1. Februar, 19.30 Uhr
U21 - Delbrücker SC (TNLZ)

Samstag, 4. Februar, 15.00 Uhr
U21 - SC Wiedenbrück (TNLZ).