Strahlender Gewinner

SCP-Fan Dennis Fröse sichert sich die 1907. Dauerkarte

Der SCP hat die 1907. Dauerkarte für die Saison 2016/2017 verkauft. Der 17-jährige SCP-Fan Dennis Fröse aus Paderborn erhält seine Dauerkarte für den Stehplatz in Block O als Freikarte und kann alle Heimspiele seines Lieblingsvereins in der Benteler-Arena live verfolgen. Die Kosten der Jahreskarte übernimmt der neue SCP-Hauptsponsor MEDIACOM.
Fröse ist vor drei Jahren durch einen Freund zum SCP gekommen, der ihn mit ins Stadion genommen hat. Seitdem ist er regelmäßig in der Benteler-Arena zu Gast. Im Stimmungsblock O feuert der SCP-Fan seinen Verein lautstark an. "Einen konkreten Lieblingsspieler habe ich nicht, der kollektive Erfolg der Mannschaft steht für mich an erster Stelle", betont Fröse. Für die laufende Spielzeit wünscht sich der Paderborner einen gesicherten Tabellenplatz im oberen Mittelfeld.
MEDIACOM-Geschäftsführer Markus Frese freut sich über die gelungene Aktion: "Durch die Auslobung der kostenfreien Dauerkarte für den 1907. Kunden konnten wir dem Verkauf der Dauerkarten einen Schub geben. Wir freuen uns, dass sich so viele Fußball-Anhänger entschlossen haben, kurzfristig noch eine Jahreskarte zu kaufen, und gratulieren dem glücklichen Gewinner".