Besondere Ehre

Markus Krösche ist jetzt auch Ehrenspielführer

Er hat als erster Spieler ein Abschiedsspiel des SCP bekommen und noch vor dem Anpfiff eine besondere Auszeichnung erhalten: Präsident Wilfried Finke und Geschäftsführer Sport Michael Born ernannten Markus Krösche im Beisein seiner Familie und unter dem Jubel der Fans zum Ehrenspielführer.

13 Jahre hat Krösche auf unterschiedlichen Positionen und mehrere Jahre auch als Kapitän der Mannschaft das Geschehen auf dem Rasen mitbestimmt. Dabei avancierte er mit weitem Vorsprung zum Zweitliga-Rekordspieler des Vereins. Anschließend führte er als Trainer die U23 des Vereins zur Meisterschaft in der Westfalenliga und dem damit verbundenen Aufstieg in die Oberliga.

Zum Foto (v.l.): Geschäftsführer Michael Born, Geschäftsführender Vizepräsident und Gesamtgeschäftsführer Martin Hornberger, Aufsichtsratsvorsitzender Elmar Volkmann, Markus Krösche mit seiner Familie, Präsident Wilfried Finke, Vizepräsident Josef Ellebracht und Vizepräsident Dr. Rudolf Christa mit der Urkunde zur Ernennung des Ehrenspielführers vor dem Anstoß.