Wieder vollzählig

Brückner rückt in den Mannschaftsrat nach

Nach dem Abgang von Kapitän Uwe Hünemeier hat der SCP den Mannschaftsrat vervollständigt. Chef-Trainer Markus Gellhaus hat Daniel Brückner (Foto) als vierten Spieler nominiert, der Routinier nahm diese Aufgabe gern an.

Marvin Bakalorz wird die Mannschaft zukünftig als Kapitän anführen, sein Stellvertreter ist Marcel Ndjeng. Weitere Mitglieder des Mannschaftsrates, der als Bindeglied zwischen Trainer und Spielern fungiert, sind Brückner und Lukas Kruse.

"Mit Daniel haben wir zusätzliche Erfahrung in dieses Gremium geholt. Er identifiziert sich zu hundert Prozent mit dem SCP und hat einen guten Draht zu seinen Mitspielern", erläutert Gellhaus. Brückner kommentiert seine Nominierung so: "Ich freue mich darüber und werde auch diese Funktion mit vollem Engagement ausfüllen".