Wichtige Partnerschaft

23.01.15 - SCP verlängert Zusammenarbeit mit kfzteile24

kfzteile24 GmbH, das Berliner E-Commerce-Unternehmen im Bereich Kfz-Ersatz- und Zubehörteile, wird das Trikot der SCP-Profis für zwei weitere Jahre mit seinem Firmen-Logo belegen. Die zur Saison 2012/2013 noch zu Zweitliga-Zeiten geschlossene Kooperation wäre am Ende der aktuellen Saison ausgelaufen, gilt nun aber bis einschlieβlich der Saison 2016/2017. Der Vertrag wurde von Infront Sports & Media, dem Vermarktungspartner des SC Paderborn 07, vermittelt.

"Die positive Entwicklung unseres Sport Clubs in den vergangenen zwei Jahren ist erstklassig. Unsere Berliner Freunde von kfzteile24 haben uns auf diesem höchst erfolgreichen Weg begleitet. Wir freuen uns sehr, dass wir diesen Weg nun für weitere zwei Jahre gemeinsam bestreiten werden", äußert sich Martin Hornberger, Geschäftsführender Vizepräsident und Gesamtgeschäftsführer des SCP, erfreut über den Vertragsabschluss.

Auch Torsten Hainke, Geschäftsführer der kfzteile24 GmbH, blickt zufrieden auf die Zusammenarbeit mit dem Überraschungs-Club der Fußball-Bundesliga: "Der sensationelle Aufstieg des SCP in die Bundesliga und die schon jetzt unvergessenen Momente in der Hinrunde bewirkten, dass unser Logo äußerst sympathisch massenmedial in die ganze Welt getragen wurde. Hierdurch konnten wir sowohl unsere Bekanntheit weiterhin steigern als auch unsere Marke spürbar stärken. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit dem SCP auch über die aktuelle Saison hinaus erfolgreich zusammenarbeiten werden. Von daher war die Fortsetzung der guten Zusammenarbeit mit dem sympathischen Club aus Paderborn eine logische Konsequenz".

Johannes Sump, Teamleiter Paderborn bei Infront Germany, sieht insbesondere in der frühzeitigen Verlängerung weitere Vorteile für beide Seiten: "Dass sich kfzteile24 bereits jetzt und unabhängig von der künftigen Spielklasse für die Verlängerung entschieden hat, ist ein starkes Signal an den Verein und seine Fans. Das Unternehmen unterstreicht damit seinen nachhaltigen, zukunftsorientierten Ansatz und sichert sich mit dem Trikot die wirksamste Werbefläche beim Sympathieträger der Bundesliga. Dem SC Paderborn 07 garantiert die frühzeitige Vertragsverlängerung Kontinuität und Planungssicherheit für die kommenden Spielzeiten".

Zum Foto: SCP-Vizepräsident und Gesamtgeschäftsführer Martin Hornberger (l.) und Infront-Teamleiter Johannes Sump freuen sich über die Vertragsverlängerung mit kfzteile24.