Stimmen zu Frankfurt

Kutschke: "Für hohen Aufwand belohnt"

Die beiden "Joker" standen auch im Blickpunkt der Kommentare von Seiten der Spieler nach dem Schlusspfiff gegen Frankfurt. In dieser Partie hat sich gezeigt, wie wichtig der gesamte Kader für den sportlichen Erfolg des SCP ist.

Stefan Kutschke
"Ein ganz großes Kompliment an die ganze Mannschaft, die nach dem Rückstand einen enormen Aufwand betrieben hat. Wir haben uns für diesen Aufwand belohnt und hätten durchaus höher gewinnen können. Marvin und ich sind dem Trainer sehr dankbar, dass er uns die Chance gegeben
hat. Vor dem Spiel habe ich Marvin gesagt, dass das unser Spiel wird. Ich freue mich sehr, aber im Vordergrund steht natürlich der Erfolg als Team."

Mario Vrancic
"Wir haben nach den Einwechslungen noch mal richtig Dampf gemacht. Damit kam Frankfurt gar nicht klar. Und sie wussten offenbar auch nicht, wie sie Marvin und Stefan verteidigen sollten. Es ist sehr wichtig, dass auch von der Bank noch mal richtig Qualität kommt."

Lukas Kruse
"Der Sieg geht vollstens in Ordnung. Wir waren überlegen, hatten mehr vom Spiel und haben uns super zurückgekämpft. Das 1:1 war heute der Knotenlöser, da hat Marvin gezeigt, was er drauf hat. Ich hoffe, dass er uns mit solchen Toren noch viel Freude macht."