PK nach Frankfurt

Breitenreiter: "Wahnsinnige Moral gezeigt!"

Zwei Faktoren machte Chef-Trainer André Breitenreiter für den Erfolg gegen Eintracht Frankfurt aus. Die enorme Einsatzbereitschaft seiner Mannschaft und die ausgezeichnete Unterstützung von den Rängen stellte der Coach in seinem Statement bei der Pressekonferenz heraus.

André Breitenreiter (SC Paderborn 07)
"In der ersten Spielhälfte waren beide Mannschaften defensiv gut organisiert. Nach dem 0:1 haben wir phänomenal in das Spiel zurückgefunden. Die Zuschauer haben einen großen Anteil, sie haben die Jungs erstklassig nach vorne gepusht. Unser Team hat eine wahnsinnige Moral gezeigt, mit dem Doppelwechsel hatten wir zudem ein goldenes Händchen".

Thomas Schaaf (Eintracht Frankfurt)
"Glückwunsch an Paderborn, unser Gegner hat verdient gewonnen. Wir haben zwar einen Treffer erzielt, danach aber Entschlossenheit und Biss in den Zweikämpfen vermissen lassen. Die Paderborner sind energischer zu Werke gegangen und haben sich das Ergebnis verdient".