Stimmen zu Köln

Vrancic: "Es war das erwartet schwere Spiel"

Besonders die Abwehrspieler freuten sich nach dem torlosen Unentschieden gegen den 1. FC Köln. Wie schon beim Hamburger SV blieben die Paderborner ohne Gegentreffer.

Mario Vrancic
"Köln ist eine sehr gute Mannschaft. Es war das erwartet schwere Spiel, aber wir sind weiterhin ungeschlagen in der Bundesliga und darauf können wir aufbauen. In der zweiten Halbzeit hat ein bisschen der letzte Pass gefehlt." 

Christian Strohdiek
"Die Null steht erneut, wir sind weiterhin ungeschlagen. Wenn wir so weiter punkten, haben wir keine Sorgen. Wir gehen in jedes Spiel ohne Angst und wollen einfach unser Maximum rausholen." 

Jens Wemmer
"Gegen Köln zu Hause einen Punkt zu holen, ist in Ordnung. Wir spielen so Fußball, wie wir es wollen und der Trainer es vorgibt. Das Unentschieden war leistungsgerecht."