Neue Öffnungszeiten

SCP07-Shop öffnet samstags um 10.00 Uhr

Nach einem sehr erfolgreichen ersten Geschäftsjahr aktualisiert der SCP07-Shop in der Benteler-Arena seine Öffnungszeiten. Ab sofort hat die erste Anlaufstelle für alle Fans samstags von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr geöffnet. Die Öffnungszeiten an den übrigen Wochentagen bleiben in der bewährten Form erhalten.

"Es hat sich in den vergangenen Monaten eindeutig gezeigt, dass die Paderborner lieber vormittags unterwegs sind und bei uns einkaufen", begründete die SCP-Leiterin Merchandising Andrea Wittenberg die Neuerung. Somit nimmt der SCP07-Shop ab dem 5. Juli auch samstags wie an allen anderen Wochentag um 10.00 Uhr seinen Betrieb auf.

Und so sehen die neuen Öffnungszeiten aus:
-Montag bis Freitag: 10.00 Uhr-18.00 Uhr
-Samstag: 10.00 Uhr-13.00 Uhr
-Bei Heimspielen: zwei Stunden vor und 1/2 Stunde nach dem Spiel.

Übrigens: Bei allen Heimspielen in der Bundesliga-Saison 2014/2015 erweitert der SCP07-Shop seine Anlaufstellen in der Benteler-Arena. Neben dem SCP07-Shop an der Westtribüne und dem Pavillon an der Osttribüne wird es zukünftig einen Verkaufswagen an der Südtribüne geben.