Stimmen zu Aalen

Krösche: "Höhepunkt des sportlichen Erfolgs"

Unbeschreibliche Freude und Jubel auf dem Rasen - der größte Erfolg in der Vereinsgeschichte sorgte für große Emotionen auch bei den SCP-Kickern.

Markus Krösche
"Es ist etwas ganz Besonderes, auf dem Höhepunkt des sportlichen Erfolgs die aktive Karriere
zu beenden. Ich muss das jetzt erst einmal ein paar Tage sacken lassen, um das zu verstehen."

Lukas Kruse
"Ich spiele seit der C-Jugend für den SCP. Das ist unglaublich. Jetzt spielst du mit deinem Verein erste Liga im nächsten Jahr. Wahnsinn!"

Patrick Ziegler
"Natürlich hätte ich vor meinem Wechsel zum SCP niemals davon zu träumen gewagt, in die Bundesliga aufzusteigen. Das ist unbeschreiblich. Wir wussten, dass wir gut sind. Aber damit haben wir niemals gerechnet, dennoch haben wir das absolut verdient."