Stimmen zu Sandhausen

Strohdiek: "Wir haben unsere Chance genutzt"

Stolz auf die eigene Leistung, aber keine unangebrachte Euphorie - diese Stimmung durchzog die Kommentare der SCP-Kicker nach dem Dreier gegen Sandhausen.

Christian Strohdiek
"Es war uns vorher klar, dass Sandhausen tief stehen wird. Da ist es nicht immer leicht, die Ruhe zu bewahren. Aber wir haben das gut gemacht und dann auch unsere Chancen genutzt. Das ist überragend."

Mahir Saglik
"Wir haben den Sieg verdient, weil wir die drei Punkte gewollt haben. Ich hätte schon eher treffen müssen. Es geht auf das Saisonende zu, niemand schenkt uns etwas. Aber wir glauben an uns und machen weiter."

Alban Meha
"Wir haben in der ersten Hälfte schon gut gespielt, aber Sandhausen stand defensiv gut. Trotzdem wussten wir, dass wir unsere Chancen bekommen werden. Der zweite Durchgang war dann souverän."