Ausverkauftes Stadion

Tageskassen bleiben gegen Düsseldorf zu

Schon drei Tage vor dem Spieltermin geht nichts mehr. Alle Eintrittskarten in den Heimbereichen sind für das Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf (Freitag, 4. April, 18.30 Uhr, Benteler-Arena) vergriffen. Folglich bleiben die Tageskassen am Freitag-Abend geschlossen.

Der bemerkenswerte sportliche Erfolg der SCP-Kicker löste eine enorme Nachfrage nach Karten für die verbleibenden vier Heimspiele der laufenden Saison aus. Was sich schon zum Ende der vergangenen Woche abzeichnete, ist jetzt Gewissheit. Für heimische Fußballfans gibt es definitiv keine Tickets mehr gegen Düsseldorf.

Für die Gästeblöcke (Steh- und Sitzplätze) ist noch ein geringes Restkontingent verfügbar. Der Vorverkauf erfolgt allerdings ausschließlich über Fortuna Düsseldorf. Auch für die Gästefans gilt: Eine Anreise ohne Eintrittskarte ist zwecklos.

Aufgrund der großen Besucherzahl verweist der SCP auf eine frühzeitige Anreise sowie auf die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel.

Übrigens: Für das Spiel gegen Greuther Fürth (Sonntag, 20. April, 13.30 Uhr) sind die Heimbereiche ebenfalls komplett ausverkauft. Auch für die weiteren Begegnungen in der Benteler-Arena gegen den SV Sandhausen (Sonntag, 27. April, 13.30 Uhr) und gegen den VfR Aalen (Sonntag, 11. Mai, 15.30 Uhr) ist die Nachfrage groß. Daher empfiehlt der SCP allen Interessenten, sich die gewünschten Tickets frühzeitig zu sichern.