Stimmen zu Bochum

Hartherz: "Alban hat einen einzigartigen Schuss"

Gute Stimmung verbreiteten die SCP-Kicker nach dem Schlusspfiff im Heimspiel gegen den VfL Bochum. Im Blickpunkt der Statements stand neben dem Sprung auf den zweiten Tabellenplatz die Schusstechnik von Standardspezialist Alban Meha.

Florian Hartherz
"Alban Meha ist unglaublich. Er hat einen einzigartigen Schuss. Was Alban auch im Training schießt, das ist Wahnsinn. Ich habe großen Respekt vor ihm. Er hat das wieder super gemacht und entscheidend zum Sieg beigetragen".

Mahir Saglik
"Platz zwei ist eine tolle Sache, aber wir denken von Spiel zu Spiel. Bei uns kann jeder rein kommen und ist sofort da. Das ist es, was uns ausmacht. Es macht einfach Spaß zurzeit. Ich denke, mein Tor habe ich mir heute verdient".

Patrick Ziegler
"Eine erste Hälfte wie heute müssen wir nicht unbedingt wiederholen. Da hat die Laufbereitschaft nicht gestimmt. Im zweiten Durchgang haben wir viel aggressiver nach vorne gearbeitet und ein Feuerwerk abgeliefert".