PK nach Bochum

Breitenreiter: "Ein zweiter Durchgang vom Feinsten"

Beide Trainer brachten in der Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Bochum die gleiche Sicht auf die Partie zum Ausdruck. Sowohl André Breitenreiter als auch Peter Neururer hatten zwei unterschiedliche Spielhälften gesehen.

André Breitenreiter (SC Paderborn 07)
"Der VfL war im ersten Spielabschnitt bestimmend, wir hatten wenig Zugriff auf den Gegner. In der Halbzeitpause sind wir ganz ruhig geblieben. Wir wollten danach den Gegner jagen und die Zweikämpfe gewinnen. Nach dem 1:1 haben meine Spieler aufgedreht. Riesenkompliment an die Jungs, das war ein zweiter Durchgang vom Allerfeinsten".

Peter Neururer (VfL Bochum)
"Ich bin enttäuscht, weil wir das Spiel in den ersten 45 Minuten total unter Kontrolle hatten. Es war alles eingetreten, was wir uns vorgenommen hatten. Die Freistöße sprechen für den Gegner. Ich ziehe meinen Hut vor der Gesamtentwicklung in Paderborn".