Stimmen zu Bielefeld

Ziegler: "Wir stehen momentan sehr gut"

Der Derby-Sieg hat auch die SCP-Kicker begeistert. In ihren Statements nach dem 4:0 gegen Arminia Bielefeld brachten die Paderborner ihre Freude an der aktuellen Situation zum Ausdruck.

Patrick Ziegler
"Uns war klar, dass die Bielefelder unser Spiel auch mit Fouls unterbinden wollen. Der Schiedsrichter hat das aber gut gelöst. Am Ende haben wir verdient gewonnen. Wir stehen momentan sehr gut und halten die Null."

Florian Hartherz
"Das Spiel war für mich ein einmaliges Erlebnis. Wir haben einen Lauf und ein super Klima. Das Trainerteam stellt uns prima ein. Es macht einfach riesigen Spaß, in dieser Mannschaft zu spielen."

Daniel Lück
"Man muss der Mannschaft ein ganz großes Lob aussprechen, wie souverän sie das Spiel in Überzahl gestaltet hat. Beim gestrigen Spiel in Dresden hat man gesehen, dass das kein Selbstläufer ist."