Zehn Tage lang

Trainingslager unter türkischer Sonne

Nach intensiven Übungseinheiten in dieser Woche genießen die SCP-Kicker am heutigen Samstag einen freien Tag. Morgen geht es dann los: Vom Flughafen Düsseldorf brechen die Paderborner auf in das Trainingslager. Bis zum Dienstag, 28. Januar, wird Chef-Trainer André Breitenreiter sein Team unter türkischer Sonne auf den zweiten Teil der Saison 2013/2014 vorbereiten.

Quartier beziehen die 27 SCP-Kicker und ihre elf Teambegleiter im Starlight Convention Center und Spa in Side, in dem sie im vergangenen Winter sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Die Rahmenbedingungen und auch die Trainingsplätze präsentieren sich dort in hervorragender Verfassung. Neben einem umfangreichen Trainingsprogramm, bei dem es nun insbesondere auch um taktische Aspekte gehen wird, stehen drei Testspiele auf dem Zettel.

Hier die genauen Termine für die Testspiele:

Mittwoch, 22. Januar, 16.00 (Ortszeit)
SCP – Rapid Wien, Emirhan Football Center, Side

Samstag, 25. Januar, 11.00 Uhr (Ortszeit)
SCP – Rubin Kazan, Starlight Football Center, Side

Montag, 27. Januar, 15.15 Uhr (Ortszeit)
SCP – 1. FC Kaiserslautern, Titanic De Luxe, Belek.