PK nach Dresden

Breitenreiter: "Am Ende die Kurve bekommen"

Einen verdienten Punktgewinn konstatierte Chef-Trainer André Breitenreiter nach dem 2:2-Unentschieden in Dresden. Vor allem hat ihm gefallen, dass die Mannschaft nach dem Rückstand zurück in das Spiel gefunden hatte.

Olaf Janßen (Dynamo Dresden)
"In ersten Hälfte standen wir gut und hatten bereits drei, vier gute Möglichkeiten. Direkt nach dem Wiederanpfiff sind wir bitter bestraft worden. Dann haben wir zwei wunderbare Tore erzielt. Leider haben wir nach der Führung den Gegner aufgebaut und sind nochmals bestraft worden."

André Breitenreiter (SC Paderborn 07)
"Im ersten Durchgang habe ich ein ausgeglichenes Spiel gesehen. Das 1:0 kurz nach der Pause war toll herausgespielt. Leider haben wir die Führung wieder nicht verteidigt. Aber in der Endphase haben wir noch die Kurve bekommen. Die Moral des Teams ist mit dem Ausgleich belohnt worden."