Stimmen zu Bochum

Wemmer: "Wir müssen energischer verteidigen"

Natürlich konnten die SCP-Kicker mit ihrem Auftritt in Bochum nicht zufrieden sein. Speziell die vier Gegentore in der zweiten Spielhälfte beschäftigten die Paderborner nach dem Spiel.

Jens Wemmer
"In der zweiten Spielhälfte haben wir aufgehört, Fußball zu spielen. Wir müssen energischer und kompakter die Situationen verteidigen. Beim Gegentor kurz nach der Pause müssen wir viel präsenter sein. Da müssen wir auch mal den Ball weghauen. Daran müssen wir noch arbeiten."

Daniel Brücker
Wir haben zur Pause klar geführt, und kurz nach der Pause bekommen wir das blöde 2:1. Von diesem Zeitpunkt an haben wir gezittert. Natürlich dürfen wir dieses Spiel überhaupt nicht mehr aus den Händen geben."

Lukas Kruse
"So ein Spiel darf man sich nicht mehr aus der Hand nehmen lassen. Wenn man 2:0 führt, muss man das über die Zeit bringen. Der frühe Gegentreffer in der zweiten Hälfte hat uns komplett aus dem Konzept gebracht."