Stimmen zu Köln

Wemmer: "Wir hatten den Sieg verdient"

Natürlich waren die SCP-Kicker aufgrund des späten Ausgleichstreffers direkt nach dem Schlusspfiff geknickt. Trotzdem zogen sie viel Positives aus dem Auftritt gegen den 1. FC Köln, der beinahe mit einem verdienten Dreier belohnt worden wäre.

Jens Wemmer
"Es ist bitter, dass wir keine drei Punkte in der Hand 
haben, denn wir hatten den Sieg verdient. Wir waren 75 Minuten lang dominant und haben gegen Köln ein richtig gutes Spiel gemacht. Das zeigt, dass wir es können".

Thomas Bertels
"Die Mannschaft wächst jetzt langsam zusammen. 
Normalerweise hätten wir Köln heute schlagen müssen, weil wir die bessere Mannschaft waren. Jetzt wollen wir die Leistung mit in das Derby nehmen".

Markus Krösche
"Mein 
Treffer ist schön für die Statistik, bringt uns jetzt aber nicht weiter. Wir können trotzdem auf der Leistung aufbauen. Die Entwicklung der Mannschaft ist positiv".