Westfalenmeisterschaft

U13 tritt am Samstag in Delbrück-Schöning an

ach der souveränen Meisterschaft in der Bezirksliga-Staffel 3 hat sich die U13 des SCP für die Westfalenmeisterschaft qualifiziert. In diesem Rahmen treten die Paderborner am Samstag, 29. Juni, auf der Sportanlage in Delbrück-Schöning in einer Gruppe gegen vier Mannschaften an.

In der Meisterschaftsrunde hat das SCP-Team 20 von 22 Spielen gewonnen, ein Mal unentschieden gespielt und nur ein Spiel verloren. Nun treffen die Paderborner auf Fortuna Freudenberg, VfL Lichtenau, TuS Plettenberg und FC RW Kirchlengern. Trainer Michael Hickfang blickt positiv auf diese Herausforderung: "Nach der gelungenen Saison wollen wir bei der Westfalenmeisterschaft angreifen und uns für die Endrunde am 6. Juli qualifizieren. Zwar sind die Gegner weitestgehend unbekannt. Aber  wir alles für den Erfolg tun, an einem guten Tag können wir es schaffen"

Die SCP-Spiele am Samstag im Überblick:
10.30 Uhr: SCP – FC RW Kirchlengern
11.14 Uhr: TuS Plettenberg – SCP
11.58 Uhr: SCP – VfL Lichtenau
12.42 Fortuna Freudenberg – SCP.

Hier die genaue Adresse für die Anreise: Schöninger Straße 36, Delbrück.