Stimmen zu 1860

Hofmann: Die Fans haben uns super unterstützt"

Beste Stimmung herrschte in der SCP-Kabine nach dem Abpfiff gegen 1860 München. Die Spieler dankten vor allem auch den Fans, die sie sehr gut unterstützt haben.

Philipp Hofmann
"Ich habe das Spiel noch einmal genossen, die Fans haben uns super unterstützt. Leider hat es mit dem Tor nicht geklappt, aber das ist auch egal. Hauptsache, wir haben gewonnen".

Jens Wemmer
"Ich denke, die Zuschauer haben ein gutes Spiel gesehen. Ich möchte mich bei den Fans bedanken. Das war eine schöne Kulisse, vor der es richtig Spaß gemacht hat".

Mahir Saglik
"Nach meinem Tor ist mir ein Stein vom Herzen gefallen, da ich letzte Woche den Elfmeter verbockt hatte. Der Trainer hat uns optimal eingestellt, und wir konnten die Vorgaben heute sehr gut umsetzen".