Stimmen zu Aalen

Wemmer: "Das Remis ist unglaublich ärgerlich"

Enttäuscht über den späten Ausgleich zeigten sich die SCP-Kicker nach dem Schlusspfiff in der Benteler-Arena. Zu gern hätten sie den Fans einen Dreier und damit den vorzeitigen Klassenerhalt geschenkt. Die deutliche Leistungssteigerung gegenüber den Vorwochen werteten sie dennoch als positive Reaktion.

Jens Wemmer
"Das Unentschieden ist unglaublich ärgerlich. Wir haben in der ersten Halbzeit so gespielt, wie wir und die Fans uns das vorstellen. In der zweiten Halbzeit waren wir dann wieder zu passiv. Für
mich war das nicht unbedingt ein Elfmeter, weil der Aalener Mario Vrancic auf den Fuß tritt. Unter dem Strich haben wir uns nicht belohnt."

Mario Vrancic
"Wir hätten noch in der ersten Halbzeit das dritte Tor machen müssen, dann wäre die Partie gelaufen gewesen. Wir müssen jetzt in Dresden punkten, dann bleiben wir in der Liga."

Christian Strohdiek
"Die Köpfe sind gerade etwas unten. Wir hatten das Spiel bis zu dem Elfmeter komplett in der Hand. Aalen hatte vorne keine großartigen Aktionen. Wir müssen einfach das dritte Tor machen. Man hat
sicher gesehen, dass wir Fußball spielen und schöne Tore schießen können."