Verlängerung bis 2015

Fulland bleibt Koordinator U12-U15

Eine weitere Vertragsverlängerung hat das Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) des SCP unter Dach und Fach gebracht. Florian Fulland, der im Sommer 2012 als Koordinator U12-U15 eingestiegen ist, bleibt dem Verein in dieser Funktion mindestens bis zum 30. Juni 2015 erhalten.

Vor seinem Engagement im NLZ war Fulland von 1998 bis 2005 als Spieler des SCP aktiv. In der laufenden Saison steht er für die U23, die in der Westfalenliga spielt, auf dem Platz. Als Koordinator U12-U15 ist Fulland Ansprechpartner für Trainer, Spieler und Eltern im Aufbaubereich. Darüber hinaus fungiert er als Bindeglied zum Leistungsbereich und kümmert sich um das Kickercamp sowie um Vereinskooperationen.

"Wir freuen uns sehr, dass wir Florian Fulland weitere zwei Jahre an uns binden konnten. Er füllt seine Aufgabe mit viel Engagement und Leidenschaft aus. Außerdem konnte er bereits neue Impulse und Akzente im Bereich der Vereinskooperationen und des Kickercamps setzen", betont NLZ-Leiter René Müller (auf dem Foto links).

"Ich danke dem SCP für das Vertrauen, das mir durch die Fortsetzung der Zusammenarbeit geschenkt wurde. Zusammen werden wir den eingeschlagenen erfolgreichen Weg konsequent weiter verfolgen", kommentiert Fulland (auf dem Foto rechts) die Vertragsverlängerung.