Stimmen zu Aue

Feisthammel: "Die erste Halbzeit klar dominiert"

Erleichterung herrschte bei den SCP-Spielern nach dem zweiten Sieg innerhalb einer Woche. Dank dieses Dreiers rückten die Paderborner zumindest für einen Tag auf den zehnten Tabellenplatz vor.
Tobias Feisthammel
"Wir haben die erste Halbzeit klar dominiert und sind verdient mit 2:0 in Führung gegangen. Aue hat in der zweiten Halbzeit Druck gemacht, aber letztendlich haben wir es ordentlich gemacht. Über mein Tor freue ich mich natürlich. Ich hatte Glück, dass ich richtig stand."

Mario Vrancic
"Es war ein verdienter Sieg, weil wir in der ersten Halbzeit kaum etwas zugelassen haben. Aue hatte keinen Torschuss. Jetzt gehen wir selbstbewusst in die nächsten Partien und wollen weiter punkten."

Patrick Ziegler
"Es ging heute erst einmal um die Willenskraft, weil wir wussten, dass wir dagegenhalten müssen. Das haben wir sehr gut gemacht. Ich freue mich für Tobias, dass er getroffen hat, und ich mache mein Tor dann in der nächsten Partie."